Erwachsene

Fitness Das Workout fördert die Ausdauer und bringt das Herz-Kreislauf-System richtig auf Touren. Und es hat auch noch einen positiven Nebeneffekt: je nach Trainingsstand und Körpergewicht kann man bei einem einstündigem Workout bis zu 600 Kalorien verbrennen – einfach so durch Bewegung.

Dieses Training ist knackig – du wirst es auch!

Im Sommer wird gerne auch mal ein Outdoorkurs draus, der steht für geballte Frauenpower. Nach diesem Workout wirst Du definitiv spüren, dass Du ordentlich was bewegt hast – und sehen wirst du es auch! In einem vielfältigen Mix aus Intervall,- und Zirkeltraining, Übungen mit eigenem Körpergewicht, oder Kleingeräten wie Hanteln wird dein ganzer Körper neu definiert. Partner und Teamübungen motivieren dich nicht nur, sondern machen auch mega Spaß. Deine letzte Geburt sollte mindestens 9 Monate her sein, Beckenboden und Bauchwand müssen stabil sein. Mama sein kein Muss!

Die 8er Karte muss Innerhalb 10 Wochen in Anspruch genommen werden. Weitere Informationen findet Ihr in den AGB’S.

DEINE Anmeldung zum Kurs

Aquafitness Einmal im Wasser richtig ins schwitzen kommen? Kein Problem – Aquafitness ist eine gute Mischung aus Kraftübungen, Bewegung und Ausdauer.

* Der Kurs: derzeit ist kein Kurs im Angebot. Für Fragen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung – kontakt@sport-richter.de

Gesund und Fit Du willst gesünder leben und fitter werden? Dazu braucht es eine Menge eisernen Willen und einen guten Plan. Wie oft hat man es schon erlebt, das die guten Vorsätze innerhalb kürzester Zeit über Bord gegangen sind. Die Ernährung spätestens in dem Gang mit den Süßigkeiten beim Einkaufen mit kleinen Hintertürchen versehen wurde – reine Nervennahrung oder die Motivation zu mehr Bewegung am ersten Regentag lieber auf die Couch verlegt wurde. Das ist völlig normal. Wir haben ein Konzept entwickelt in dem du in 10 Schritten eine gesündere und sportlich-aktive Lebensweise anstrebst. Das Konzept umfasst einen Ernährungsplan, der sich an deine individuellen Vorlieben und Gewohnheiten anpasst und ein Bewegungsplan, der direkt auf dich abgestimmt wird. Damit die Motivation nicht auf halber Strecke verloren geht, wird alles genau dokumentiert und mit Zwischenzielen honoriert. Während der Kurszeit wirst du persönlich betreut und angeleitet, so dass möglichst wenig Ablenkung entsteht und der Fokus direkt auf deine Lebenseinstellung gelenkt wird.

* Der Kurs: ist ein sehr persönliches Angebot, daher nur auf Nachfrage möglich. Starte jetzt und mach einen Termin unter kontakt@sport-richter.de oder 0175 3629723